02.09.2015

Eleana

Heute ist der erste MeMadeMittwoch nach der Sommerpause und natürlich muss ich euch mein neustes Lieblingsstück präsentieren. 


Eleana von Rosarosa hat sofort mein Herz erobert und ich habe mich sogar an Spitze gewagt. 


Die Fotos sind heute morgen auf die Schnelle entstanden. Jetzt geht es wieder los mit den schlecht beleuchten Drinnenfotos. 


Der Herbst  kommt (zumindest fühlen sich 20 Grad nach der Hitze an wie Herbst). 


Stoff : Stoff und Stil 
Schnitt: Eleana von Rosarosa 

Kommentare:

  1. Wow total schön das Shirt - der Schnitt ist klasse! Steht dir richtig gut. Auch wenn ich nicht so der Spitzetyp bin, finde ich das es bei dem Shirt zauberhaft aussieht - da es nicht aufdringlich ist.
    Nachdem ich beim stöbern bei dir auch auf die Toni gestoßen bin - werde ich mir die wahrscheinlich auch nähen :) Ich hab mich zuerst nicht getraut und der Schnitt liegt hier schon so lange - aber nachdem sie dir auch so gut steht werd ich mich jetzt mal dran machen :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch sehr hübsch, vorne mit ein wenig Spitze würde ich es erweitern, es ist sooo chic hinten. Dieses hellblau hab ich für mich auch gerade entdeckt, Es steht Dir sehr gut zu den dunklen Haaren. LG Agathe

    AntwortenLöschen