07.09.2015

Herbst Sew Along #2 - Hose/Rock

Zuerst einmal vielen lieben Dank an die Teilnehmer der letzten Woche.
So schöne Herbstshirts sind entstanden
und einige waren wirklich unglaublich produktiv.

Falls ihr noch nicht fertig mit dem Pullover oder Hoodie seid,
bis Ende der Woche könnt ihr euer Stück noch nachreichen.


Diese Woche dreht sich alles um die Beinkleider,
also Hosen und Röcke.

Ich hoffe ich kann mit dem Tempo der letzten Woche mithalten und einige schöne Exemplare zeigen.
Leo passen nur noch sehr wenige lange Hosen vom Frühjahr.
Für mich selbst möchte ich auch endlich eine richtige Hose nähen.
Diesmal nicht mit einem Schnittmuster,
sondern selbst auf den Leib gezimmert.
Ich darf nämlich den Onlinekurs von kaidso testen
und bin schon mächtig gespannt, ob ich das so hin bekomme.

Aber erstmal bin ich auf eure Hosen und Röcke gespannt.



1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner Sew Along! Genau sowas brauche ich, um den leeren Kleiderschrank zu füllen ;-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen