14.09.2015

Herbst Sew Along # 3 - Accessoires

Letzte Woche sind so viele schöne Hosen und Röcke entstanden.
Vielen Dank!
Ich selbst bin noch gar nicht dazu gekommen mich durch die Beiträge zu klicken,
denn meinen eigenen Hosenschnitt zu erstellen, hat doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen,
als ich anfangs gedacht hätte.
Die Verlinkung ist diese Woche noch offen, so dass ich euch noch ein oder zwei Hosen zeigen kann.

Wie gut, dass diese Woche Accessoires nähen an der Reihe ist.
Das geht meist doch etwas schneller.
Ich würde mir ja so gerne endlich eine neue Tasche nähen 
und einen neuen Geldbeutel hätte ich auch nötig.
Ob die Zeit reicht???
Leo braucht auf jeden Fall neue Beanies und Loops, denn der kleine Dickschädel ist aus den Kopfbedeckungen vom letzten Jahr heraus gewachsen.


Ich bin gespannt, ob die nächsten 2 Wochen nur Mützen genäht werden
oder die ein oder andere auch was ganz anderes präsentiert.
Schließlich sind Accessoires ein breites Feld.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen