21.09.2015

Herbst Sew Along #4 - Jacke

Wow, schon die 4. Woche!
Ich wollt mir ja eigentlich als neue Herbstaccessoires 
noch eine Tasche und einen Portemonnaie nähen,
aber die Zeit war zu kurz.

Diese Woche dreht sch alles um Jacken.
Ich denke wohl, dass die wenigsten noch eine extra nähen,
da dass Herbstkind Sew Along nebenbei läuft.
Da müsste ich endlich mal anfangen *ups*
Vielleicht will der ein oder andere, aber seinen Stand hier zeigen??


Ich jedenfalls wollte unbedingt noch Sweatjacken nähen
und am liebsten einen Blazer für mich,
obwohl ich denke, dass da nicht die Zeit für reicht.
Falls ihr noch Accessoires näht, die Verlinkung ist noch die ganze Woche offen.
Nächste Woche könnt ihr dann nähen was-ihr-wollt.
Eine gute Gelegenheit, um angefangene Projekte aus diesem Sew Along 
zu beenden und zu präsentieren.
Dann heißt es auch schon Finale!


1 Kommentar:

  1. Ich wollte ja eingentlich...
    auch mitmachen. Hmm.... RGZS - oder was meinst du ;-)

    AntwortenLöschen