06.09.2015

Personal Challenge #4

Der erste Monat ist geschafft
und ich habe wirklich nur 1,5 m Stoff gekauft, die ich auch relativ zeitnah vernähen werde.
Dabei gibt es gerade wieder so viele schöne Stöffchen...
*auf die Finger hau*

vernäht
- 2 m Jogginghosen
- 0,7 Täschling


Stoffresteabbau
nööö, es wird nur immer noch mehr

UFOs
1 Stück 

verbastelt
nix

neu gekauft
nur ganz viel geschenkt bekommen,
auch 1,5 m Stoff
*dicken Knutsch an Sockenlotte*

Fazit der 4. Woche:
-  2,7 m

Stoffabbau insgesamt:
- 17,3 m
Baumwoll- und Fleecereste 
7 UFO
+ 3 m

Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche, wenn es ums Hosen und Jacken nähen geht,
mehr Meter verbraucht werden.
Zudem kommt mit dem kühleren nassen Wetter automatisch mehr Nähzeit zusammen.

Und dann muss ich wirklich anfangen mich intensiv mit meinen Stoffresten auseinanderzusetzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen