21.09.2015

Personal Challenge #6

Mit den guten Vorsätzen ist es meist nicht weit,
nach spätestens einem Monat sind sie doch vergessen.
In Berlin war Stoffmarkt und ich im Kaufrausch.
Ist doch immer alles sooo billig
und der nächste Stoffmarkt ist erst im November in Potsdam :D


vernäht
- 2 m Jacke und Täschling für Leo
- 0,7 Beanie und Loop Set
0,5 m Baumwolle
3 m Herbstjacke und Outdoorhose


Stoffresteabbau
-

UFOs
-

verbastelt
-

neu gekauft
+ 18 m Stoff
- sagt jetzt einfach nichts - 

Fazit der 6. Woche:
-  6,2 m
+ 18 m

Stoffabbau insgesamt:
- 34,9 m
Baumwoll- und Fleecereste 
7 UFO
+ 31 m

Yeah, ganze 390 cm abgebaut *autsch*
Aber ich habe wirklich so schöne Sachen bekommen.

1 Kommentar:

  1. Hach ja, wem sagst du das! Ich muss nun erstmal aufräumen und hab fest vor, was auszusortieren, damit ich meine neuen Errungenschaften unterbringen kann! Nächstes Mal nehmen wir dann nen Hackenporsche mit... *gg*

    AntwortenLöschen