28.09.2015

Personal Challenge #7

Da ich vorletzte Woche schon ziemlich viel Stoff angegeben hatte, 
en ich erst letzte Woche vernäht habe.
Fällt die Statistik diesmal äußerst Mau aus.

Ja und so ein kleines Nähmotivationstief macht sich breit...
Ich hoffe ja sehr auf die anstehenden Sew Alongs im Oktober und darüber hinaus.
Außerdem möchte ich mich endlich einigen großen UFOs widmen.
Das braucht ganz schön viel Zeit.

vernäht
- 0,7 m Täschling
-1 m Futter Baumwolle für Herbstjacke


Stoffresteabbau
-

UFOs
Ich bin schwer am häkeln, was die Regenbogen Chevron Decke angeht.
5 Knäule habe ich letzte Woche bezwungen und mir fest vorgenommen 
bald fertig zu sein.

verbastelt
Ich war eifrig am Plotten bis meine Plotternadel aufgrund meines Missgeschickes
die Hufe hoch gerissen hat. *grrr*
Nun erstmal auf die neue warten.

neu gekauft

Fazit der 7. Woche:
-  1,7 m

Stoffabbau insgesamt:
- 36,6 m
Baumwoll- und Fleecereste 
7 UFO
+ 31 m

1 Kommentar:

  1. Solange die Gesamtbilanz positiv ist, würd ich sagen: Alles gut!!! :)

    Wie lange geht deine Challenge eigentlich insgesamt?

    LG Anja

    AntwortenLöschen