13.10.2015

Herbst Schlawiner

Ich bin euch noch einen tollen Herbstpullover schuldig!
Die Bilder sind entstanden als ich mit meinem kleinen Schlawiner im Zoo Eberswalde war.
Als der Herbst noch so richtig schön goldig war und die Sonne lachte.
Mittlerweile ist es ja recht eisig und wir haben schon die dicke Winterjacke raus gekramt.


Der Raglanschnitt sitzt sowas von perfekt und endlich muss ich mir keine Gedanken machen,
dass ich etwas mehr Nahtzugabe benötige, weil ich ja Sweat anstatt Jersey vernähe.
Das Plottmotiv harmoniert so schön zum Swafing-Stoff.
Ich bin verliebt.


Stoff: Sweat von Buttinette und Swafing
verlinkt: Creadienstag und Made4Boys

1 Kommentar:

  1. Das Outfit ist toll, hab heute den Schlawiner Schnitt geklebt und hoffe er ist Größenverhältnisse. LG Ingrid

    AntwortenLöschen