05.10.2015

Herbst Sew Along # 6 - Finale

Man könnte meinen ich hätte letzte Woche meinen eigenen Sew Along geschwänzt,
was theoretisch auch stimmt.
Praktisch liegen hier 5 Teile aus einem Probenähen herum
und da der Veröffentlichungstermin wiederholt verschoben wurde,
müsst ihr euch noch gedulden...


Ansonsten liegen hier noch ein Täschling und 2 Partnerlook-Friedas
sowie die halb fertige Herbstjacke...
Das Wetter war einfach so herrlich, dass wir viel draußen waren
und von der frischen Spätsommer-Herbst-Luft
war ich abends total müde.

Mir hat dieses Sew Along  sehr viel Spaß gemacht 
und ich danke euch vom ganzen Herzen für die vielen schönen Beiträge.
Am Ende der Woche werde ich alles mal zusammen sammeln und ein Abschlussfoto machen.
Es ist ein ordentlicher Schwung Herbstsachen entstanden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen