26.10.2015

Personal Challenge #11

Jetzt hätte ich doch fast mit meinem guten Vorsatz gebrochen! *lala*
Also schnell noch den aktuellen Stand:

vernäht
- 1,65 m Schwingrock ZSA #1 Modell 6
- 0,35 m Kuschelkissen für und mit Leo (er wollte unbedingt nähen)
- 1,2 m Untendrunter für das Retroliebe Sew Along

Stoffresteabbau
-

UFOs
Stand Häkeldecke 90%
*yeah* ein Ende ist wirklich langsam in Sicht

verbastelt
-

neu gekauft
Ich habe zwar bei alles für Selbermacher Stoff geordert, 
aber das ist ein Auftrag für eine gute Freundin und zählt daher irgendwie nicht, oder?!

Fazit der 11. Woche:
-  3,2 m

Stoffabbau insgesamt:
- 46,1 m
Baumwoll-, Fleece- und Jerseyreste 
7 UFOs
+ 36 m

Irgendwie sind gerade ganz viele Sachen im entstehen, aber noch nix ist so richtig fertig.
Naja, ist eben manchmal so...

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt! So viele vielversprechende Projekte, das wird klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock fürs Zeitschriften Sew Along ist schon fertig? Das ging ja fix. Oder nur zugeschnitten?;)

    Ich muss mal zum Zuschneiden kommen. Vielleicht schaffe ich heute abend was, aber da sind auch noch hundert andere Dinge zu tun...

    LG Anja

    AntwortenLöschen