25.11.2015

Auch die Letzten erreichen irgendwann das Ziel

Unter diesem Motto stehen meine aktuellen Sew Alongs.
Es will einfach nicht flutschen.
Ständig nähe ich irgendetwas anderes nur nicht an den Projekten.
Mittlerweile hat sich ein derartiger Widerwille aufgebaut,
dass ich es wohl lieber ganz lasse.



Der Rock von Buxsens erster Runde des Zeitschriften Sew Alongs
 ist glücklicherweise noch vor dieser völligen 
ich-habe-keine-Lust-Kleidung-zu-nähen-Phase
fertig geworden, aber natürlich viel zu spät fürs Finale.
Meine Kamera hat mir heute übrigens einen blöden Streich gespielt
und ganz miserable Bilder gezaubert.
Naja, ihr seht mich und den Rock sowie kein vorhandenes Licht.
So ist das eben!
Manche Dinge muss man einfach akzeptieren oder eben ändern.
Ich gebe mich damit einfach heute zufrieden.

Stoff: Jeans mit viel Elasthan vom Stoffmarkt
Schnitt: Fashion Style Modell 6
Bolero: siehe hier

Kommentare:

  1. Oh, du hast auch eine Nähkrise, genau wie ich.... das muss an der Jahreszeit liegen.
    Das senfgelbe Jäckchen zum Rock ist genau der richtige Farbtupfer in diesen trüben Tagen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Rock sieht toll aus. Dazu das Jäckchen. Gefällt mir.
    LG
    Lila-cat

    AntwortenLöschen
  3. Solch eine Krise hat doch jeder mal. Der Rock ist gelungen, Westchen ebenfalls - einfach mal zufrieden sein. Ich hatte heute auch solch eine "Phase" (ständig riß der Faden) - habe alles stehen und liegen gelassen und mir ein Buch genommen. Morgen ist auch noch ein Tag. Mit lieben Grüßen Lisa Kohl

    AntwortenLöschen
  4. Die Krise geht bestimmt schnell wieder vorbei ;-)
    Der Rock ist dir wirklich sehr gelungen und steht dir super.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  5. Mach einfach ne Geschenke-Nähpause. Die müssen ja auch bis Weihnachten fertig werden. Ich habe die Tage mal meine Projekte sortiert und liege erstaunlicherweise gut in der Zeit.

    Das macht mir Hoffnung (jetzt darf ich das nur nicht einreisen lassen ) :D

    Der Rock ist super und wenn Zeit ist (HAHAHA), mach ich den auch noch.

    LG Anja

    AntwortenLöschen