30.11.2015

Mein Adventskalender und Personal Challenge #16

Juhu, heute darf ich ihn endlich zeigen
- meinen Adventskalender vom Wichteln bei Appelkatha und Jannymade.


Die liebe Anna von Zwergstücke hat meinen Kalender gestaltet und ich bin ganz begeistert.
Erstmal gab es eine tolle Wartezeitverkürzungskarte
und dann riecht das Paket ganz weihnachtlich mysteriös.
Ich bin wirklich sehr glücklich und freue mich wie ein kleines Kind,
dass ich jeden Tag ein Tütchen öffnen darf.


Der Kalender hat riesige Ausmaße, 
so dass ich gar nicht genau weiß, wo ich ihn aufstellen soll.
Einfach der Wahnsinn!
Vielen lieben Dank Anna!
Auch wenn ich noch gar nicht weiß was drin ist...


Der Vollständigkeit halber noch mein Wochenrückblick ;)

 Stoff
- 2 m Trägerkleid für Freundestochter
- 1,5 m Wimpelkette
-0,5 m Tasche

UFOs und Zuschnitte
Aus aktuellen Zeitmangel kanzel ich alle Sew Alongs! *schnief*

Wolle
- 14 Knäuel für Häkeljacke (Stand 80%)

neu gekauft
+ 6 m diverse bunten uni Baumwollstoffe
+ 1,5 m gemusterte Baumwolle
+ 1 m Plüsch
+ 2 m schwarzer genialster Stoff (reduziert beim Black Friday um 50%)

Ich weiß wieder schwach geworden, aber bis auf den reduzierten Stoff
benötige ich alles für die Geschenkeproduktion.

Fazit der 15. Woche:
Ich komme mir vor wie in einer Wichtelnähwerkstatt ;)

Stoffabbau:
- 61,3 m
neu gekauft:
+ 54,5 m


Kommentare:

  1. Eine "Wartezeitverkürzungskarte"? - Wie cool ist das denn?... ;-)
    Tolle Idee! Nun wünsche auch ich viel Spaß beim Auspacken ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Päckchen, Bisons gespannt, was du auspacken wirst. Wünsche dir viel Spaß dabei:-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. Coole Karte!
    viel Spaß beim Auspacken.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Kalender ist ja wirklich riesig!
    Viel Spaß beim Öffnen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Wartezeitverkürzer ist super.

    Und schade, dass alle Sew Alongs gekanzelt wurden. Ich hoffe du schaffst dafür die Wichtelnähgeschenke.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, er ist unbeschadet angekommen, das ist toll! Ich hoffe, ich kann dich glücklich machen, mit meinen Geschenkchen :).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen