23.11.2015

Personal Challenge #15

Die Nähecke ist immer noch ordentlich *schakka*
und ich widme mich erstmal den begonnenen Projekten.

Das Wintermantel Sew Along lege ich auf Eis.
Beim Retroliebe Sew Along bin ich extrem im Verzug.
Ansonsten wartet bis Mitte Dezember noch ein Wichtelpaket für Sockenlotte 
und meine Freundin hat auch einen kleinen Auftrag erteilt.

Viel zu tun!!!
Wenigstens werde ich kaum Weihnachtsgeschenke nähen,
da ist schon mal etwas Luft. 
Okay, kaufen wird auch Zeit in Anspruch nehmen.
Glücklicherweise habe ich diese Woche meinen Mama-Urlaub.
Hört sich immer toll an,
aber in diese 4 Tage muss ich die gesamte Weihnachtsvorbereitung erledigen, plus Facharzttermine 
und der Jahresbürokram... *autsch*
Genäht wird aber trotzdem fleißig.
Mal schauen, was Ende der Woche so zusammen gekommen ist.
Aber erst der Reihe nach und ein Rückblick der letzten Woche:

 Stoff
- 1 m einfacher Rock

UFOs und Zuschnitte
Schwingrock vom Zeitschriften Sew Along ist fertig.
Ebenso wie Jogginghosen im Partnerlook.

Wolle
- 8 Knäuel für Häkeljacke (Stand 25%)

neu gekauft
nüscht

Fazit der 15. Woche:
Es wird schon!

Stoffabbau insgesamt:
- 57,3 m
neu gekauft:
+ 44 m

total:
- 13,3 m


1 Kommentar: