02.11.2015

Retro Sew Along #3 - Zuschnitt für das Outfit

Ja ich habe für das Outfit zugeschnitten,
aber es wird nicht das Outfit geben, also nicht das eine ^^


In meinem Größenwahnsinn wird es 3-4 Outfits geben *hust*
Naja, am 10.12. ist Finale, da habe ich ja noch Zeit.
Denn ich plane nur einen Geldbeutel und eventuell eine Tasche.

Frühling, Sommer, Herbst und Winter Kleidung 
sollen dann auch die unterschiedlichen Fassetten der 70 er Jahre widerspiegeln. 
Ein Rock, ein Kleid und eine Bluse sind schon zugeschnitten.
Ihr könnt ja mal raten, welcher Stoff für welches Teil ist, zu welcher Jahreszeit passt 
und welche Schnitte ich verwende.
Hoffentlich schaffe ich diese Woche schon etwas fertig zu stellen.
Der Blazer, die Cordschlaghose, das Graziela-Shirt und vielleicht noch ein Rock sollen folgen.
RGZS eben, oder Martina???

Kommentare:

  1. Du bist ja eine Wucht! RGZS hast du bestens im Griff! Hihihi... bei mir bricht die Krankheit auch wieder aus... ich bin schon ganz hibbelig auf deine Sachen und die Stoffe sind so schön! Blumen sind bestimmt Frühling/Sommer, oder? Das Webband ist ja sowas von 70er, klasse!

    Ganz herzliche Grüße und ich freue mich so, dass du noch dabei bist!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja sehr vielversprechend, da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen.
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Outfits!
    Viel Spaß beim Nähen!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen