12.12.2015

Adventskalenderwichteln #2

Auch die Tütchen 5 bis 11 meines Adventskalenders von Anna machen mich einfach nur sprachlos!
Nochmal vielen lieben Dank!!!


Wahnsinn wie voll der Tisch ist...


... und wieder so süße Sprüche.
Außerdem gehören mehrere Tütchen zusammen.
Einen 100% igen Reim kann ich mir darauf aber noch nicht machen.


5. zwei Steckschnallen
6. ein megatolles Entspannungsset sogar mit Weihnachtsgeschichte 
7. zuckersüßes Mädchen-Webband


8. vier Steckschlösser
9. ein süßes Schlüsseletui
10. noch tolleres Webband
11. "wie nennt man das?" zwei Gurtschieber

Ich sage euch, ich kann es jeden Morgen kaum erwarten mein Tütchen zu öffnen.



Kommentare:

  1. Durchweg alles genial, toll und schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich freue mich auch so sehr, dass es dir gefällt :)). Das ist fast so gut wie selber auspacken :D

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kalender ist wirklich soooo toll! Ich bin jeden Tag ganz gerührt!
      Vielen lieben Dank!!!

      Löschen
  3. Wow, was für tolle Sachen du in deinem Kalender hattest. Da kannst du ja sofort loslegen...

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen