18.12.2015

Adventskalenderwichteln #3

Auch diese Woche waren nur die schönsten Dinge in meinem Adventskalender von Zwergstücke!
Ich bin schon ganz traurig, dass das tägliche Türchen öffnen bald vorbei ist.


Und das war diese Woche drin:


12. elastischer Einfassgummi
13. D-Ringe (die heißen doch so, oder?)
14. Yogi-Tee (endlich weiß ich was so schön weihnachtlich geduftet hat)


15. rosa Gurtband (und wieder ein Tipp)
16. Geschenkschleifen
17. Frühlingsstoff - Anna woher wusstest du von den Temperaturen :D


18. Heute war dann die Auflösung zu den ganzen Materialien mit Hinweisen 
in einem riesigen Päckchen.
Das Ebook Zwergsäckli mit dem passenden Material.
Schönes Wachstuch und herrliche zartrosa Baumwolle.
Bereits fertig zugeschnitten!
Wow, da habe ich gleich ein Projekt mehr auf meiner To-Sew-Liste!

Und dann wieder so süße Sprüche!
Ich liebe diesen Kalender und hätte mir keinen besseren kaufen oder wünschen können.

Kommentare:

  1. Was für ein zauberhafter Kalender ♥♥♥
    Da steckt neben tollen Nähutensilien auch ganz viel Liebe drin... :-)
    LG und ein schönes WE
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Kalender und so voller Liebe und Ideen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll- ein Komplettpaket. Klasse Idee!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, bei dir sieht es ja auch so schön aus! Diese kleinen Nachrichten und Wegweiser gefallen mir sehr, sehr gut. Deine neuen Schätze sehen natürlich auch toll aus!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja süß mit den Nachrichten und dann gleich ein Nähset ! Super !!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist alles toll und so liebevoll ausgedacht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Idee mit dem integrierten DIY-Kit. Viel Spaß damit!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich einen wunderschöen Adventskalender bekommen. Ich finde es auch superschade, dass es bald vorbei ist.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Kalenderinhalt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Bin ich froh, dass dir der Stoff fürs Säckli gefällt :)). Ich war ein wenig unsicher ;).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen