30.12.2015

Adventskalenderwichteln #4

Ich puste mal das Zimtpuder, die Tannennadeln und das Lametta von meinem Blog
und hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtstage!

Ich habe leider nicht das Glück gehabt Urlaub zu nehmen
und habe die wenigen freien Tage intensiv mit meiner Familie verbracht.
Natürlich möchte ich euch noch zeigen,
was ich schönes in meinem Adventskalender hatte.


Liebe Anna, vielen Dank für den tollen liebevollen Adventskalender.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut.


19. Geschenkanhänger (sogar 2 Päckchen, aber nur noch eines hat es aufs Foto geschafft)
20. wieder eine schöne Mischung von feinen Knöpfen, diesmal in Blautönen
21. drei schöne Lederbänder


22. Satin-Schrägband
23. Bilderrahmen mit einem sehr passenden Spruch
24. ein echtes Zwergstück! So toll dieser Geldbeutel! Vielen Dank


Und eine wunderschöne Karte von einer der Veranstalterinnen Janny ist bei mir eingetrudelt.
Dankeschön! 

Liebe Janny und liebe Katha 
vielen lieben Dank, dass ihr auch dieses Jahr diese tolle Aktion organisiert habt.
Mein Kalender war so viel besser als ein gekaufter - selbstgemacht ist eben immer am schönsten!

Nun ist es bald vorbei das aufregende und sehr viel verändernde Jahr 2015.
Ein Jahresrückblick und ein paar sentimentale Worte gibt es dann morgen von mir.

Kommentare:

  1. Das sieht ja hübsch aus, deine neuen Schätze! Der Spruch ist super und den Geldbeutel würde ich dir mopsen, so toll sieht er aus.
    Ich finde es schön, dass du dir mit deiner Familie eine Auszeit genommen hast, das ist das Wichtigste.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska,

    ich freue mich, dass du bis zum Schluss Freude mit meinem kleinen Werk hattest :).

    Nun bleibt mir zum Schluss noch dir einen wundervollen Jahresabschluss und ein frohes neues Jahr mit deinen Lieben zu wünschen!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen