03.12.2015

Das ist ein Test - Sew Together Bag

Sie ist fertig - meine erste Sew Together Bag!
*yeah*
Die liebe Gesine hat mich mit ihren tollen Täschchen verzaubert
und als dann Marlies mit dem Sew Along eine ausführlich bebilderte Anleitung lieferte,
war es nur noch eine Frage der Zeit.


Hier ist sie also.
Mit einem Hauch unbeabsichtigten amerikapatriotischen Look.
Ich hatte an Thanksgiving angefangen zu nähen... *haha*


Innen setzt sich dieser Look aber nicht fort


Sie ist wirklich so toll!
Und ich hatte diese STB erstmal zur Probe genäht,
bevor noch eine als Geschenk genäht werden.


Und nun noch schnell zum RUMS mit dem Raumwunder.

Stoff Sterne von Robert Kaufmann
Stoff grau Geo von Stoff und Stil
Stoff Apfel und Birnen über Buttinette
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. die ist so klasse - hab schon sooo viele davon gesehen - muss auch unbedingt mal eine nähen... seufz... danke für die erinnerung!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist super und ich will auch noch eine als Geschenk nähen für WEihnachten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. SO COOL! ❤️ Supertoll! :0)
    Ich freu mich und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit diesem Zauberschnitt ;0)
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :). Irgendwie hat mich das STB-Virus noch nicht erreicht...aber bewundern tu ich sie trotzdem immer wieder gerne :)). Coole Idee mit der Zeichenpuppe übrigens, ich sollte mir auch mal etwas zulegen, das meine Werke auf den Bildern "hält"... :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Ingrid an und will auch ein zu Weihnachten!!! ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen