02.12.2015

KSW Teaser

Mittlerweile gehört es zum guten Ton das KSW zu teasern.
Ich tue mich damit immer schrecklich schwer,
aber vielleicht muss ich auch nur damit warm werden.
Aber etwas zu zeigen, ohne dass man es richtig sehen darf, ist doch paradox...

Es ist nun schon mein 5. KSW wovon ich einen selbst ausgerichtet habe
und mir macht es immer noch sehr viel Spaß.
Denn keinen der Stoffe (außer natürlich den einen *lach*)
hätte ich mir gekauft.
Das Kopfkino, das rotiert, wenn man überlegt was entstehen soll - 
*hach* ich mag das mittlerweile sehr.


Bei dem 14. KSW Stoff von Frau Käferin dachte ich zuerst,
dass ich genau weiß was ich mache.
Als er dann mit der Post kam, war die Beschaffenheit des Stoffes doch ganz anders als erwartet.
Ich habe kurzerhand ein passendes Stöffchen bei Stoff und Stil geshoppt.
Wie praktisch, dass dieser reduziert war.
Nun bin ich nur noch auf der Suche nach dem passendem Knopf 
und ein Rest schwarzer oder dunkelblauer Jersey wird sich auch noch dazu gesellen.
Na, schon jemand eine Ahnung?
Oder einen Knopffavoriten??
Etwas Zeit bleibt ja noch bis zum Finale.

verlinkt: Frau Käferin

Kommentare:

  1. der Zweite von links, das wäre mein Favorit :). Und ich tippe auf Rock, vll Wickelrock?

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, der zweite Knopf von links oder der in der Mitte. Das Teasern wird wohl nicht nur gemacht um die Neugierde zu wecken, sondern wohl auch, damit bei den Teilnehmern ein netter kleiner Gruppendruck entsteht :-) Ich persönlich bin da aber auch zwiegespalten.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den mittleren, dunklen Knopf am besten.
    Ich kann mir auch was vorstellen, aber ich halte mich lieber zurück...
    Viel Spaß beim Nähen!
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch für den Knopf in der Mitte und warte nun gespannt, was aus dem Stöffchen werden wird!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen