21.12.2015

Schnabelina Clutch

Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar keine Weihnachtsgeschenke nähen,
aber auf der Zielgeraden zur Bescherung hat es mich doch überkommen.


Ich musste auch unbedingt eine Schnabelina Clutch nähen
und bei einer ist es dann irgendwie nicht geblieben.

Der Schnitt ist ganz toll liebe Rosi und ich kann wirklich nur den Hut ziehen
vor deinen 45 Clutch 
(ähm wie ist die Mehrzahl - Clutches Clutchen???).
Vielen Dank für das Freebook!


Ich habe mich für Größe medium entschieden.
Genäht habe ich sie alle mit Paspel,
dann bleiben die Täschchen schön in Form nach dem Wenden.


Mein Favorit ist natürlich die Sternen Clutch.
Besonders weil ich den Snap so toll platziert werden konnte.

So und jetzt entschuldigt die schlechten Fotos,
denn ich will unbedingt noch mit ins Lostöpfchen für die tollen Preise springen.

Stoff: querbeet
Schnitt: Schnabelina Clutch
verlinkt: beim Nähwettbewerb

Kommentare:

  1. Oh, die sehen klasse aus! Das muss ich mir mal für nächstes Jahr merken... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super - ich hab die nimmer geschafft, aber deine sind toll geworden und der Stern ist der Knaller :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich niedlich geworden; mein Favorit ist auch das mit den Sternen! Tolle Kombi mit der roten Paspel und dem roten Stern. lg, Gabi

    AntwortenLöschen