26.01.2016

MUSTACHE !!!

Auch wenn ich gerade gewichtstechnisch aus meiner Kleidung herauswachse,
müsste doch mal wieder ein Kleidungsstück für mich entstehen.
Ich habe extra eine Größe kleiner genäht, aber es hätte auch noch eine weitere keiner sein können.
Yeah, von Größe 46 auf 42/44!!!


Genäht habe ich meinen ersten Hoodie Comet von Mialuna,
obwohl es eigentlich gar kein Hoodie ist.
Da die Bauchtasche immer so aufträgt,
wurde sie kurzerhand verbannt.
Den tollen Stoff habe ich bei Linda von Bunte Knete von Frl. Peng gewonnen
und er musste auch endlich mal vernäht werden.


Zu guter Letzt dürfte ich wieder für Christin von Wunderfein Probeplotten
und was soll ich sagen - die Dateien sind megatoll!
Ich bin total verliebt 
und euch wird in nächster Zeit der ein oder andere Bart über meinen Blog laufen.
Also, da muss man einfach ganz schnell zuschlagen.
Das sage ich nicht der Werbung wegen, sondern weil die Dateien einfach toll sind ;)


Ich bin jetzt also immer mit Bart unterwegs!

Schnitt: Lady Comet von Mialuna
Stoffe: von Stoffe.de gewonnen bei Bunte Knete von Frl. Peng

Kommentare:

  1. Der Schnitt sieht toll aus und deine stoffteilung mag ich sehr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli und witzige Datei :)
    Gratuliere zum Gewichtsverlust :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Pulli und die Struktur des schwarzen Stoffes sieht man auf den Fotos erst beim zweiten Hinschauen.

    Glückwunsch zu den verlorenen Pfunden und eigentlich wächst deine Kleidung aus dir raus ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen