10.01.2016

Personal Challenge 2016 #1

Yeah, die erste Woche des neuen Jahres ist rum.
Und schon alle guten Vorsätze über Bord geworfen?
Wenn nicht lade ich euch herzliche ein zur Personal Challenge 2016.
Viele Infos erhaltet ihr hier
Sie ist auch wirklich noch sehr persönlich, denn nur
Lara von loh-la und Nähkäschtle beteiligen sich.
Das ist doch noch ausbaufähig, oder?!
Habt ich euch auch Jahresprojekte, Ziele, Wünsche und Co für 2016 vorgenommen
und wollt darüber bloggen, dann schließt euch uns an.


Ich bin gleich in die vollen gegangen und habe 2016 mit einer Fastenwoche gestartet.
Einen Erfahrungsbericht darüber könnt ihr hier lesen.
Was soll ich sagen ein wunderschöner Neustart in Sachen Ernährung
und ganze 5 Kilo weniger auf der Waage.
Damit könnte das erste Etappenziel auf dem Weg zum Wunschgewicht 
in den nächsten Wochen erreicht werden.
Besonders da trotz Fasten schon 30 km auf dem Ergometer geradelt wurden.
Das Vorhaben mehr Blogs zu kommentieren, lässt sich übrigens super damit kombinieren.
Zudem steht die Anmeldung für den neuen Zumbakurs,
so dass immer montags ordentlich Kalorien weggetanzt werden.


Außerdem habe ich meine Nähecke vom weihnachtlichen Nähchaos befreit und etwas aufgeräumt.
Die Jahresprojekte für den Monat Januar sind in vollem Gange 
und in der nächsten Woche werde ich schon die ersten Ergebnisse zeigen können.
Meine Nähzeit muss ich noch ein paar privaten Aufträgen widmen,
bevor ich mich dann an die UFO-Projekte machen werde.

Wie habt ihr die erste Woche in 2016 verlebt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen