04.01.2016

So schnell.. ist schon wieder Fasching

Wäre ich nicht über Katis Facebook-Beitrag gestolpert,
dann hätte ich noch gar nicht gewusst, dass Fasching
- ja es heißt so im Berliner Raum - 
dieses Jahr schon verdammt früh ist.
Leo hat noch gar nicht wirklich gesagt, als was er gehen möchte.
Naja, wahrscheinlich befindet er sich noch gedanklich 
irgendwo zwischen Weihnachten und Silvester.

In Frage kommt sowieso nur:
- Polizist
- Ritter
- Indianer
- wieder Feuerwehrmann

Das Feuerwehrmann-Kostüm vom letzten Jahr wurde hier rauf und runter getragen,
in der Kita und auf dem Spielplatz.
Aber es passt leider überhaupt nicht mehr...



Eigentlich wollte ich immer mal schönere Bilder machen *ups*.
Entschuldigt also die Quali meines alten Handys.

Vor zwei Jahren ging Leo als Kikaninchen.




Aus der Kikaninchen-Phase ist Leo raus gewachsen, 
aber gegen ein neues Feuerwehrmannkostüm hätte er bestimmt nicht.

Die spontane Entscheidung lautete aber ganz unverhofft INDIANER
Eigentlich toll, aber genau dafür haben wir noch gar keine Utensilien im Kinderzimmer.
Ich werde also noch einmal nachfragen, um wirklich sicher zu gehen.

Nach Material habe ich aber schon mal Ausschau gehalten.
Diesmal möchte ich nicht so ganz auf den letzten Drücker nähen,
zumal ja wirklich nicht so viel Zeit ist.
In einem Monat ist Fasching!!!

Wer ist noch dabei???
Hier geht es zum Sew Along







Kommentare:

  1. So richtig klassische Jungenwünsche. Wunderbar. Das wird sicher ein süßer kleiner Indianer. Und ich bin auch ganz baff, dass wir uns da so beeilen müssen dieses Jahr. Aber schön, wenn wir das gemeinsam tun. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. 8.2. - ufff - Danke für den Hinweis! Dann werd ich msl in Verhandlungen gehen. :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dabei bist.
    Die Klassiker sind doch immer super, oder?
    Guck mal bei meinen älteren Beiträgen, da ist auhnein Indianer dabei.Welche Größe trägt dein Sohn denn?

    Lg

    AntwortenLöschen