12.01.2016

Taschen-Sew-Along Januar - 5-fach Organizer

Der Januar ist nun doch schon etwas fortgeschritten
und es wird Zeit wenigstens eine der drei Jahresaktionen zu benähen.

Den Anfang macht das Taschen Sew Along von greenfietsen,
denn im letzten Jahr habe ich definitiv zu wenig Taschen genäht.
2016 steht im Zeichen meiner Personal Challenge 
und es soll genauso veränderungsreich in meinem Leben weiter gehen,
wie auch schon 2015. 


Besonders das Nähen und Bloggen soll organisierter ablaufen
und ich möchte mehr Platz schaffen und mich von Altlasten befreien.
Was liegt da also näher als ein Handarbeitsorganizer?


Die 5-fach Organizer von Farbenmix hatte ich schon die ganze Adventszeit über bewundert,
aber mir fehlte eindeutig die Zeit dieses Projekt zu realisieren.
Nun ist sie fertig und wird kleinen von Hand genähten Projekten Platz bieten.


Stoff: vom Stoffmarkt, Webband über Traumbeere

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich toll aus und ist bestimmt oberpraktisch! Oh jeh, ich wollte auch noch beim Taschen-Sew-Along mitmachen, wobei ich sehe, dass ich noch bei sooo vielen Dingen mitmachen möchte. Puhhh, da komm ich schon wieder in Stress :)))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Organizer sieht super aus; steht bei mir noch auf Liste :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Organizer sieht toll aus! Vor allem die Verwendung der blauen, gepunkteten Stoffe finde ich super.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Täschen. Die Stoffe sind an sich sehr schlicht, sehen aber super aus!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Tolle leuchtende Farben, wunderbar! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist einfach toll, die ausgesuchten Punktestoffe finde ich sehr schön,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen