21.02.2016

Personal Challenge #7

Diese Woche habe ich unter chronischer post-winterlicher Müdigkeit gelitten
und war nicht so wirklich produktiv.
Gut, so ist die Nähecke wenigstens ordentlich geblieben.
Aber drei UFO-Shirts für Leo sind dann doch fertig geworden.
Das ist  immerhin etwas.
Dann bin ich nichtsahnend gestern auf die Waage gestiegen
und *bäm* - 1,5 kg;
was heißt Gesamtabnahme von 10,3 kg.
Ich habe mein erstes Etappenziel erreicht und kann es noch gar nicht so richtig glauben.
Das motiviert unheimlich und
ich passe auch schon in die ersten zwei alten Hosen.

Wenn ich mich jetzt noch motivieren könnte die UFOs zu beenden...
Naja, nächste Woche ist erst die 8. Kalenderwoche - 
es ist ja noch Zeit!




Kommentare:

  1. Ich finde das klingt nach Erfolg - was ich die Woche von mir NULL behaupten kann ... aber ich hab ja noch ne Woche bis zur zweiten Bilanz ;-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Genau, es ist ja gerade mal Februar...
    Ich verbuche ja schon als Erfolg, dass ich den Staub von der Kiste mit dem Patchworkprojekt gewischt habe... :D
    Und ich finde, dein "nichts geschafft" klingt nach einer Menge!!!
    Gratulation zum Etappenziel! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen