18.02.2016

Simple Amylee

Heute zeige ich euch mein zweites Shirt vom Probenähen bei Textilsucht.
Diesmal habe ich herrlich weichen Sommersweat vernäht
und das Nähen auf ein Minimum reduziert.
Aber einer von den coolen Plotts aus dem Ebook dürfte nicht fehlen.
Den Spruch: Keep life simple
könnte man auch auf das Shirt anwenden: Keep sewing simple!

Ich habe nur die Seitennähte genäht und die Säume mit Kam Snaps fixiert,
damit sie umgeklappt bleiben.


Zugleich bin ich dabei meine Fotoausrüstung zu testen.
Ich habe zu Weihnachten eine Einsteigerversion bekommen.
Das nötigste ist dabei, aber so ganz habe ich den Dreh noch nicht raus.
Außerdem muss ich die Hintergründe dringend büglen
 - was für eine Strafarbeit!
Ich hasse bügeln!


Das neue Equipment findet Leo auch total toll
und hat richtig Faksen gemacht, und dass wo er normalerweise nicht so für Fotos ist.

Ich werde mal ausführlicher berichten, 
aber diese Woche leide ich unter chronischer Müdigkeit.
Mein Körper schreit nach Frühling und draußen schneit es...

Stoff: Sommersweat von Traumbeere
verlinkt: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen