22.03.2016

6x Sommer bitte zum Mitnehmen

Dieses Jahr will es so gar nicht warm werden.
Das ewige Grau draußen macht einen ganz griesgrämig.
Einen richtigen Winter gab es auch nicht.
Es wird Zeit das alles hinter sich zu lassen
und in den Sommer zu starten.

Leo hat sage und schreibe 3 T-Shirts im Schrank, die ihm noch passen.
Letzten Sommer trug er noch Größe 110, nun sind wir bei 122 
und ich habe gleich 128 genäht.
Man kann doch hoffen, dass der Sommer so richtig schön lang wird.


vernäht wurde eine bunte Mischung aus Restbeständen und Neukäufen.
zweimal wurde geplottet und die große 4 ist appliziert.
Ich habe so richtig Lust bekommen Sommerkleidung zu nähen,
aber mit den kurzen Hosen kann ich mir wohl noch etwas Zeit lassen.

Schnitt: Raglan von Klimperklein (links) und Shirt aus der Ottobre (rechts)
verlinkt: Creadienstag, HoT

Kommentare:

  1. Hoffen wir das mit den Shirts der Frühling endlich einzieht!!! Hier passen noch eine Menge Shirts vom letzten Jahr, ich kann mich daher voll auf meine Sachen konzentrieren :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gerade auch dabei... aber noch etwas kleiner. Nähe T-Shirts gerade in 110.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen