09.03.2016

Beuteltasche

Auf den letzten Drücker präsentiere ich euch heute meine Beuteltasche für den Sport.
Wie man am Monatsschild erkennen kann bin ich reichlich spät dran,
denn ich habe alle Pläne noch einmal über den Haufen geworfen
und mich neu entschieden.


Ein großer Beutel sollte es nun werden,
um Schuhe, Handtuch und Trinkflasche ins Fitnesscenter mitzunehmen.
Oder vielleicht doch Schwimmsachen?


Daher habe ich innen Wachstuch verwendet, so dass die Tasche auch nassen Handtüchern trotz
und sich schnell mal auswischen lässt.


So ziemlich auf den allerletzten Drücker verlinke ich den Post beim Creadienstag,
auch wenn seit ein paar Minuten Mittwoch ist.
Gleichzeitig reiche ich die simple Beuteltasche im Neon-Geo-Look 
auch beim Sew Along bei Emma ein.
Glücklicherweise bin ich die nächsten Male nicht ganz so spät dran, 
denn die Zirkeltasche und auch der Geldbeutel sind schon fertig.
Es wird übrigens noch eine passende Kosmetiktasche zum Beutel geben.


Schnitt: Beuteltasche Taschenspieler 3 von Farbenmix
Stoffe: IKEA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen