13.03.2016

Personal Challenge #10

Woah, die Personal Challenge ist schon zweistellig.
Na schließlich ist schon viel passiert in 2016.

Meine Erfolge diese Woche:

1. Mit minus 200 g habe ich nun insgesamt 12 Kilo abgenommen. 
Bald ist Bergfest und ich habe die Hälfte meines Abnehmwunsches geschafft.
Damit es auch weiter so gut läuft, habe ich am Montag ein Date mit meinem Trainer 
zur Ernährungsberatung. Etwas neues Wissen und Optimierung kann nie schaden.

2. Schleppender läuft es mit dem radeln, aber immerhin 90 km sind geschafft.
Macht noch 910! *aahhhhh*
Ich bereue dieses Ziel jetzt schon.

3. Genauso wie diese blöden UFOs.
Sie wurden der Ordnung halber nun in eine große Umzugskiste gestopft.
Vielleicht sollte ich mir einfach jede Woche ein Teil raus nehmen und mich zwingen,
denn ich bräuchte dringend Platz.

4. Den Stoff ins Kallax-Regal zu bekommen wird auch eine wirklich schwere Aufgabe.
Notiz an mich: Man weiß nie, was das Jahr so mit sich bringt.

5. Ich bin gerade fleißig am basteln und verbrauche Material. *yeah*

6. Die Jahresprojekte laufen gut. Für das A habe ich eine ganz tolle Idee.
Die Kreise vom Jahresmusterprojekt sind schon fertig und 
die Kuriertasche wird meine Alltagstasche für den Monat März.

Also im großen und ganzen läuft das Jahr 2016 bis jetzt blendend
an der Hobby-, Näh- und Abnehmfront ;)
Auch gesundheitlich geht es mir wirklich gut.
Der Umzug in die ländlichere Region hat meinem Körper wohl sehr zugesagt.
Einzig die Arbeit ist momentan recht viel,
da meine liebe Kollegin weg ist und ich vorerst alles alleine meistern muss.
Unser großer Traum ist übrigens weiter am reifen, aber es ist noch ein langer und steiniger Weg,
über den ich erst berichten möchte, wenn alles in Sack und Tüten ist.

Und nun freue ich mich wieder auf eure Beiträge!
Hier kann übrigens jeder dazu stoßen und mitmachen,
ganz wie es ihm gefällt.
Ob nun einmal die Woche oder einmal im Monat.
Ich freue mich sehr.


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Reduktion des Gewichts...machst Du ein besonderes Programm oder was hast Du geändert? Wenn man fragen darf.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Erfolge wünscht Jacky

    AntwortenLöschen