15.03.2016

Zirkeltasche

Die zweite Tasche der neuen Taschenspieler 3 CD von Farbenmix ist fertig.


Was soll ich sagen: ich mag sie irgendwie nicht,
aber ich kann gar nicht genau sagen warum.


Vernäht habe ich zum ersten Mal Leder
und habe ordentlich geflucht und gefummelt.
Gar nicht so einfach dieses Material.


Ich habe mir jetzt ein paar neue Nähfüße bestellt
und hoffe mein nächster Versuch Leder zu nähen
klappt dank Teflonfuß etwas besser.


Meine Alltagstasche wird es leider nicht,
aber vielleicht freunden wir uns auch mit der Zeit noch an.
Manchmal findet man ja doch noch Gefallen an Dingen.


So hoffe ich auf Liebe auf den zweiten Blick.
Meinen Geldbeutel zeige ich euch am Donnerstag.
Diesen möchte ich wirklich nicht mehr missen
und benutze ihn fleißig.

Schnitt: Zirkeltasche von Farbenmix Taschenspieler 3
Stoff: dunkelblaues Leder, Baumwolle von Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Ich mag deine Stoffkombination total gern liebe Franzi! Du wirst deine Tasche sicher noch mehr mögen, wenn du sie dann erstmal ausführst. Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  2. Franziska, ich finde, die Tasche ist wirklich gelungen. Kein großes Schnickischnacki, aber trotzdem (oder vielleicht deshalb) ein Hingucker. Mir gefällt sie total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Aber hübsch sieht sie aus. Ich hab das auch manchmal mit taschen. Da müssen die durch. So oder so wird die tasche ihre Verwendung finden.

    LG anja

    AntwortenLöschen