16.04.2016

Frühlingsshirt

Ach, ich habe ja noch so viele Oberteile zu zeigen,
die ich für diesen Frühling genäht habe.
So wie dieses hier.


In den Stoff habe ich mich auf dem letzten Stoffmarkt total verliebt.
Nur leider gehört er zu der Kategorie dunkle Stoffe,
die so schnell abgenutzt, aufgerubbelt, hell aussehen.
Wisst ihr was ich meine? So ärgerlich!
Und dieser schöne Vogelstoff hat sich ganz und gar nicht minderwertig angefühlt.


 Da hilft nur noch mehr Shirts für den Frühling zu nähen.
Noch 15 Tage lang kann man bei Anja Oberteile für den Frühling vernähen.
Da wird wohl noch einiges gezeigt werden.

Schnitt: Lady Rose von Mialuna
Stoff: über Traumbeere beim Holländischen Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt aus einem tollen Stoff - ich freue mich immer deine Sachen zu sehen, weil du es hinbekommst das die Sachen dir wirklich passen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Stoff. In den hätte ich mich auch verliebt. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Frühlingsshirt und diese Woche sieht das Wetter ja wirklich gut aus (hat ja auch genug geregnet die letzten Tage).

    LG Anja

    AntwortenLöschen