21.04.2016

Oberteil mit Schuppen

 Heute ein reichlich später RUMS von mir,
aber ich muss ihn noch zeigen.
Meine zu bloggende neu genähte Kleidung-Liste ist nämlich ganz schön lang.
Bei dem aktuellen Nähtempo wird sie auch viel zu schnell noch länger.


Man könnte fast sagen, ich gehe in die Massenproduktion.
Tatsächlich habe ich mir seit Jahresbeginn eine Bluse, eine Sporthose und eine Strickjacke gekauft.
Ich hatte aber auch noch reichlich Kleidung eingelagert, 
die mir nach der Schwangerschaft zu klein war.
Die ersten Jeans aus dieser Zeit trage ich bereits. 

Aktuell kommt bei der ganzen Näherei, aber der Sport etwas zu kurz.
Die Freizeit muss eben aufgeteilt werden.


Schnitt: Modell 17 aus Ottobre 02/2016
Stoff: Stoffmarkt Holland
verlinkt: RUMS, Frühlingnähen

Kommentare:

  1. Total hübsches Muster!! Der Stoff sieht super aus!
    Auch meine Liste genähter Sachen wird lang, immer länger... ;) Fotos machen ist das einzige Problem :P
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, gefällt mir sehr. Ich glaub ich muss die Ottobre nochmals genauer durchschauen, dieser Schnitt ist mir gar nicht aufgefallen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt. Und wenn die Motivation stimmt kommen halt viele Shirts bei raus. Ich bin auch gerade verwundert wie viele Sachen für mich entstehen und Fotos müssen auch noch so einige gemacht werden...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Stoff, der passt perfekt für dieses Basic-Shirt!
    Schön, wenn man für sein Hobby so viel Zeit hat und dabei so viele tolle Sachen für sich selbst rausschauen!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen