24.04.2016

Personal Challenge #16

Diese Woche war ich etwas verplant, denn eigentlich wollte ich ganz viel Rad fahren
und zwei der unzähligen Sew Alongs abschließen
sowie meine Jahresprojekte für den Monat April.

In Realität habe ich mich dann ganz anderen Sachen gewidmet.
Spontan habe ich an dem Instasewalong von Madebymiri, Henneprülla und Jomastyle
teilgenommen, denn einen Lady Grace Blazer wollte ich schon ewig nähen.
In einer Stunde Vorbereitung und 5 Stunden nähen ist er gestern 
ähmm heute morgen um 3 Uhr fertig geworden.
Aber es hat sich gelohnt.
Das gute Stück wird mein Prada Outfit ergänzen.
Dazu aber mehr erst am Mittwoch.


Den Rock vom Retro-Sew-Along letztes Jahr habe ich auch fertig gestellt.
Tragebilder folgen noch, aber bei der aktuellen Wetterlage wird das schwierig.


Ein UFO ist diese Woche auch wieder fertig geworden ähmm weg.
Die Häkelweste wurde bei Facebook getauscht und ich bin sehr froh, 
dass sie nicht mehr mein schlechtes Gewissen belastet.


Dafür habe ich Bobbel Garne bekommen.
Die vorderen zwei hatte ich mir ausgesucht und das kleine letzte dazu geschenkt bekommen.
Da werden bestimmt 2 schöne Tücher entstehen.
Besonders auf das lila/pinke mit Farbverlauf freue ich mich.
Neuen Häkelprojekten werde ich mich aber erst widmen, 
wenn alle begonnen Wollprojekte fertig sind.
Ich will ja den Langzeiteffekt! Nie wieder UFOs.


Als neues UFO-Projekt wandert ein Mister Comet mit schief versetzter Tasche in Kiste #3.
Ich denke ich werde ihn abändern zu einem Hoodie für mich,
dann kann ich auch die Tasche grade positionieren.


So und nun werde ich noch etwas fleißig sein
und die Nähzeit am letzten Sonntag im April genießen,
denn meine beiden Männer gehen gleich ins Kino.



Kommentare:

  1. Wahnsinn. Wie viele ufos sind denn noch da? Ich habe in Summe 3 (die aber auch schon seit Ewigkeiten rumliegen...

    Und ich habe gerade überlegt, ob du bei prada noch dabei bist. Da hatte ich wenig gehört, aber ich sehe: LÄUFT 😀

    Viel Spaß. Anja

    AntwortenLöschen
  2. Es geht voran bei Dir :-)
    Ich bin noch dabei - habe mich jetzt aber spontan für monatliche Berichte entschieden, da das Semester sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Nächsten Sonntag bin ich also wieder dabei mit einem Monatsrückblick, versprochen!
    Der mittelere Bobbel sieht super schön aus, ich hoffe du schaffst es schnell die UFOs zu beenden, damit du starten kannst :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen