27.04.2016

Z wie Zylindertasche

Das A habe ich letzten Monat geschwänzt
(ich werde es aber noch ganz sicher nachreichen),
aber das Z wollte ich nicht missen.


Durch die Teilnahme am Taschenspieler Sew Along lag das Z quasi auf dem Präsentierteller vor mir.
Auch wenn es ein paar Minuten zu spät für die Verlinkung fertig geworden ist.
Egal dabei sein ist alles. Nur mit Schnappschüssen müsst ihr euch jetzt leider begnügen.


Ich habe diesmal ziemlich geflucht über das Zusammensetzen der Tasche,
denn an einigen Stellen  musste ich bis zu 8 Lagen Kunstleder nähen
und da gab es doch einige Fehlstiche zu beklagen.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.
Das graue Kunstleder mit einem Hauch von neonpink macht sich so toll
in der immer größer werdenden Taschensammlung.

Schnitt: Zylindertasche Taschenspieler 3 von Farbenmix
Stoff: Kunstleder von Stoff und Stil und Baumwolle von IKEA
verlinkt: Frühstück bei Emma

1 Kommentar:

  1. Schade, wegen der Verspätung (mich ärgert so was ja immer ziemlich). Aber die Tasche ist toll und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Z.

    LG Anja

    AntwortenLöschen