13.07.2016

Faultier Shirt

Passend zu meiner Bloggeraktivität der letzten Monate habe ich ein Tier appliziert;
genau es ist ein Faultier.


Ich dürfte den tollen monochromen Zoo mit vorab testen und bin total begeistert
von den vielen liebevoll gestalteten Tierchen.
Und jeder kann ganz frei zwischen Applizier- oder Plottervorlagen wählen.
Der Knaller ist, dass die liebe Christin von Elbpudel 
alles einfach so für euch frei zur Verfügung stellt.
Vielen Dank!


Ich habe mich für eine Appli entschieden
 - etwas meditatives Nähen kann ich momentan gut vertragen.
Und ein paar Reste sind auch gleich verbraucht.

Leo war total begeistert von dem kleinen Kerl
und ich werde wohl noch einige Tier-Shirt entstehen lassen.


Ich war übrigens total gerührt, als Christin mir schrieb, dass sie auf das entwerfen von Vorlagen
durch mein Quiet Book Sew Along gekommen ist.
Wahnsinn, oder?! 
Als ich angefangen habe zu bloggen, hätte ich nie gedacht, 
dass ich einmal jemanden kreativ inspirieren würde.


Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Stoff: Stars von Lillestoff
Applikation: "Monochromer Zoo" von Elbpudel
verlinkt: Made4Boys

1 Kommentar:

  1. Tolles Shirt. Vielleicht sollte ich auch mal applizieren, aber das ist so zeitaufwändig... :)

    Und du siehst Inspiration findet sich halt überall.

    LG Anja

    AntwortenLöschen