06.07.2016

Wildflower Shirt

 Der Sommer ist dieses Jahr etwas eigenwillig.
Erst will er sich gar nicht zeigen und dann schlägt er immer gleich brütend warm zu.


Die letzten Wochen habe ich mich aber trotzdem damit befasst neue Sommershirts zu nähen.
Diesen "Max" ist beim Probenähen für den Schnitt von Sara & Julez entstanden.



Ich trage das Shirt wirklich gerne und habe den Schnitt gleich mehrfach genäht.
Ein weiteren zeige ich euch morgen.


Schnitt: "Max" von Sara & Julez
Stoff: "Wildflower" von Lillestoff und Jersey von Traumbeere
verlinkt: MeMadeMittwoch 

Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt und auch wenn der Sommer durchwachsen ist braucht man ja was zum drunter ziehen... :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sommerfarben und der Schnitt ist interessant. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Bitte kein Probenähen beim MMM!
    Wir möchten keine Werbung hier!
    Lg Sybille MMM Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung, das war keine böse Absicht. Ich werde beim nächsten Mal genauer darauf achten.

      Löschen
  4. Ach, wie schön, die Blogpause ist beendet? Und mit so einem schönen Shirt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen