09.09.2016

Jubiläum - 20. KSW #Ankündigung

Es ist soweit *tusch* *tada* Ich darf es verkünden der 20. KSW findet bei mir auf dem Blog statt. Schon zum 2. Mal darf ich das gemeinsame Vernähen einer Stoffschrankleiche organisieren.
Die tolle Aktion stammt aus dem kreativen Kopf von Katha. Auf ihrem Blog könnt ihr mehr erfahren und alle schönen Werke, die bisher entstanden sind bewundern.
Und nun zum Knaller: Es wird einen ganzen Meter in voller Breite pro Teilnehmerin geben. Einen Blick auf das dehnbare Retroschätzchen könnt ihr bereits im Logo erhaschen.
Für die Jubiläumsausgabe habe ich von Katha das Okay bekommen etwas von den ursprünglichen Regeln abzuweichen. 10 tolle Teilnehmerinnen habe ich bereits als Ehrengäste geladen. Natürlich ist auch Appelkatha selbst und meine Wenigkeit von der Partie. Die übrigen 2 Plätze werden einmal ausgewählt und einmal verlost.

Ich mag diese Aktion wirklich sehr und finde den Gedanken dahinter toll. Einen Stoff, zu dem einen nichts einfällt, mit anderen zu teilen und zu sehen, was aus ihm alles entstehen kann.
Insgesamt hatte ich schon 6x die Ehre am KSW teilzunehmen. Schaut mal hier

Eine Teilnehmerin war übrigens schon 14 (!!!) mal dabei. Sie muss wirklich ein wahres Glückskind sein. Wahnsinn, oder?!
Und nun zum Ablauf: Ab dem 15.09. dürft ihr euch gerne auf den Los- und den Auswahlplatz bewerben. Konkret entscheidet also bei einem Platz - so wie immer - die Losfee. Der andere Platz wird anhand der Bewerbung von mir ausgewählt. Ihr habt euch schon x-mal beworben und ward nie dabei. Die Glücksfee ist ein Arschloch und überhaupt ihr seid immer so traurig nicht dabei gewesen zu sein? Dann ist das eure Chance! Ihr dürft mit Argumenten um euch schmeißen und ordentlich auf die Tränendrüse drücken. 
Die ausgewählte und die ausgeloste Teilnehmerin werden dann am 29.09. verkündet. Am 28.10. ist dann großes Finale des 20. KSWs. Und nun heißt es sich noch gedulden bis zum nächsten Donnerstag. Außer ihr dürft euch schon freuen, weil ihr einen Ehrenplatz habt.
Also notiert euch unbedingt das Datum oder folgt am besten meinem Blog über die üblichen Kanäle. 

Ich hoffe ihr seid nicht verärgert, dass es diesmal nur so wenig frei verfügbare Plätze gibt, aber der nächste KSW kommt bestimmt. Also wenn auch ihr einen fiesen Stoff in der hintersten Ecke liegen habt, raus damit und meldet euch an selbst den nächsten KSW auszutragen. Appelkatha freut sich auf eure Bewerbungen.

verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Ich merke mir den Termin! Schauen wir mal, was mir an tränendrüsendrückenden Argumenten einfällt ;)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska,

    Wow - das ist ja wirklich mal eine tolle Idee. Ich bin begeistert, dass Du Dir so viel Gedanken machst und sooooo viel Stoff ver-KSW-st! Ich kann nicht wirklich auf die Tränendrüse drücken denn ich hatte das große Glück schon ein paar Mal mit machen zu dürfen. Deshalb kann und will ich mich auf den Verlosungs-Platz bewerben. Ich hoffe, dass die Karma-Fee mich erhört...ansonsten könnte ich mich bei der nächsten Jubiläums -KSW für den "Mitleids-Platz" bewerben 😂
    Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen.
    Viele Grüße und bis bald 💖

    AntwortenLöschen
  3. Bewerbung für das KSW Jubiläum, setzt mich schon etwas unter Druck.
    Also Tränendrüse kann ich nur so weit, dass ich "erst" zwei mal bei der KSW dabei sein durfte. Aber viel mehr gewollt hätte :)
    Wenn das nicht reicht, muss ich wohl auch auf das Los hoffen.
    Wer sind denn die glücklichen Ehrengäste? Da wird man ja neidisch und fühlt sich schon etwas unbedeutend :D
    Ich hoffe auf die liebe Losfee! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie lieb von dir!! So viel Stoff! Ganz lieben Dank für dein tolles Engagement für due KSW. Ich freue mich riesig- vor allem natürlich über die Ehreneinladung. Das klibgt allein schon so toll. Vielen lieben Dank! Maika

    AntwortenLöschen