27.10.2016

Herbst, wir müssen reden!

Lieber Herbst,
wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten. Du weißt, dass du nicht meine Lieblingsjahreszeit bist, aber irgendwie müssen wir uns arrangieren. Ich weiß, es muss auch mal regnen, die Blätter müssen von den Bäumen, es wird kalt blablabla. Du machst es uns Bloggern echt nicht einfach. 


Es regnet - kein Shooting. 
Es ist nebelig - kein Shooting. 
Es ist dunkel - kein Shooting. 
Es ist kalt - kein Shooting im Sommershirt bei 6 Grad. 


 Nicht gerade einfach für Teilzeitblogger wie mich, die nicht bei dem kleinsten Sonnenstrahl schnell spontan mal nach draußen flitzen können. Ich sitze dann im Büro. Wenn ich Feierabend habe, dann regnet es wieder, ist es dunkel und kalt. Das finde ich ganz blöd von dir.
Ich mag ja diese Seite an dir, wenn du so sonnig bist mit deinem bunten Herbstlaub und ich schöne Spaziergänge und Ausflüge mit meiner Familie machen kann. Dann entstehen nämlich immer die meisten Fotos für meinen Blog. Also, ich gebe dir noch eine Chance.


Was? Ich könnte auch meine Fotoausrüstung aufbauen? Grrr, ja du hast Recht, aber das ist immer so aufwändig und die Fotos sind langweilig. Außerdem bin ich kein Beleuchtungsprofi. Vielleicht hast du ein Herz und schenkst mir im November noch ein paar sonnige Tage? Wie? Erst im nächsten Jahr??? Oh, Herbst du nervst echt.


Stoff: "Me" von Lillestoff
Schnitt: "Lady Rose" von Mialuna
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Haha....trotzdem tolle Bilder!!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und der Post ist gar nicht langweilig, aber du sprichst mir aus der Seele.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den ersten Lacher des Tages! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. SO wahr, dieser Herbst gefällt mir dieses Jahr bisher Null und ich hoffe wirklich bald auf Besserung!!!
    Tolles Shirt!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen