30.11.2016

Mein Adventskalender

Liebe Grüße aus dem Krankenlager. Na, wer hat auch gerade einen Infekt? Oder vielleicht die Kinder? Ich würde mich ja am liebsten gleich ins Bettchen hauen, aber vorher muss ich euch unbedingt noch meinen tollen Adventskalender von Tessaswelt zeigen. Auf den letzten Drücker, denn morgen darf ich schon eines dieser wundervollen Päckchen öffnen. Ich bin gespannt... von außen ist er zumindest ein Traum. 



Ich selbst habe kleine Päckchen für Silvia von Hobbytiger genäht und hoffe er ist wohl behalten angekommen.


Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!


Kommentare:

  1. Wow, da hast Du ja einen echt stylischen Kalender bekommen. Viel Spaß wünsche ich Dir damit :-) - und eine gute Besserung für Dich und Deine Familie.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja er ist wohlbehalten angekommen ;-). Vielen lieben Dank dafür... Ich habe das 1. Päckchen auch aus dem Krankenbett heute geöffnet... schlimm zur Zeit, schlage mich schon seit 1 Woche damit rum... wünsche dir auch gute Besserung. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!
    Sowohl basteln als auch bekommen - Adventskalender sind einfach etwas tolles :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Kalender ist ja der Hammer! Muss der zerstört werden beim Öffnen?

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Schick und gute Besserung. Hier war auch Rotz und Schnief zu Gast. Glücklicherweise ist jetzt alles wieder gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen