10.12.2016

AKW 2016 # Woche 1 und 2

Kurz vor Weihnachten fliegen die Tage immer nur so an einem vorüber... Kaum zu glauben, dass am Montag schon Bergfest ist! Da wird es endlich Zeit euch zu zeigen, was ich für tolle Sachen in meinem noch viel tolleren Adventskalender habe. Vielen lieben Dank Tessa - ich freue mich wirklich jeden Tag, auch wenn es mir immer etwas leid die wunderschöne Verpackung kaputt zu machen.


Und das war bisher drin:
Chevronstoff, Gurtband, Sockenstopper, Nähset für einen Loop, zwei Steckschnallen, vier Ringe, zwei Garnrollen, Glitzerband, Paspelband und sieben Reißverschlüsse.

So und jetzt widme ich mich weiter der Weihnachtsgeschenkeproduktion. Auf-den-letzten-Drücker ist bei mir ja Programm. 

verlinkt: AKW Woche 2

Kommentare:

  1. Superschöne Sachen!
    Wirklich toll, was du da eingepackt bekommen hast.
    Ich wünsche dir ein tolles, gemütliches 3. Advent Wochenende!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Dinge, da kannst du dich wirklich sehr drüber freuen.
    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest ja auch schöne Dinge in deinem Kalender !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du ausgepackt... udn RVs kann man nie genug haben.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja alles sehr nützliche und schöne Dinge! Viel Freude auch weiterhin mit deinem Kalender!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen